StandorteVor Ort
in Deiner Nähe

Mit Standorten in Berlin und im Ruhrgebiet befinden wir uns in den größten Metropol-Regionen Deutschlands. Von hier aus gelangen wir schnell zu unseren Kunden.

Wir freuen uns über jeden Austausch

Der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Daher besuche uns gerne an unseren Standorten oder kontaktiere uns analog oder digital, wann es dir passt. Wir freuen uns auf jedes Gespräch mit unseren Kunden und mit neu Interessierten.
per Briefpost
MINAUTICS GmbH
Salzufer 15
10587 Berlin, Germany
per Telefon
+49 30 64078224
per E-Mail
info@mi-nautics.com
Über-uns-Option-2
Hauptquartier Berlin
Sich schnell verändernde Branchen brauchen Konzept und Methodik. Deshalb befinden wir uns am Herzschlag Mitteleuropas. Deutschlands lebendige Hauptstadt Berlin ist inspirierend und fortschrittlich – bei Zukunftstechnologien nimmt sie eine Vorreiterrolle ein. Hunderte von Tech-Start-ups in Berlin greifen nach Marktanteilen, testen und rollen vollkommen neue Geschäftsmodelle aus. Wir freuen uns, teil dieser „Fast forward“-Gemeinschaft zu sein. Inmitten dieser pulsierenden Stadt haben wir unser Hauptquartier in der historischen Lanolin Fabrik (Kanalhaus Eingang C).
Adresse
MINAUTICS GmbH
Salzufer 15
10587 Berlin, Germany
E-Mail
info.berlin@mi-nautics.com
Mann lacht
Standort Ruhr
Auf der anderen Seite sind wir fasziniert von der Transformation, die im Ruhrgebiet stattgefunden hat. Frühere Industrieanlagen sind nun der Nährboden für eine agile Dienstleistungsbranche. Viele Facetten des Change Managements sind hier zu beobachten. Hier sehen und lernen wir, wie Transformation erfolgreich gelingt. Am Rand der Metropolregion Ruhrstadt ist unser Gladbeck-Büro, wo wir mit erfahrenen Fachleuten aus verschiedenen Branchen zusammenarbeiten.
Adresse
MINAUTICS GmbH c/o Kreativamt
Jovyplatz 4
45964 Gladbeck, Germany
E-Mail
info.ruhr@mi-nautics.com
https://www.mi-nautics.com/wp-content/uploads/2022/11/bgn-boxes-01-768x768.webp
Standort Nord
Im Rahmen unseres Unternehmenverbundes verfügen wir über größere Entwicklungskapazitäten in der Nähe der dänischen Grenze im Raum Flensburg. Von hier aus bedinenen wir den gesamten norddeutschen Raum.
Adresse
MINAUTICS GmbH c/o NorthernLights
Marie-Curie-Ring 31
24941 Flensburg, Germany
E-Mail
info.nord@mi-nautics.com
MINAUTICSStandort Berlin
MINAUTICS GmbH, Salzufer 15, 10587 Berlin, Germany
MINAUTICSStandort Ruhr
MINAUTICS GmbH c/o Kreativamt Jovyplatz 4 45964 Gladbeck, Germany
MINAUTICSStandort Nord
MINAUTICS GmbH c/o NorthernLights, Marie-Curie-Ring 31 24941 Flensburg, Germany
MINAUTICSSocial Media
Du findest uns überall im Netz, z.B. auf diesen Social Media- Plattformen